ANZEIGE

ANZEIGE

McCann momentum testet Nestlé Fitness

McCann momentum wird erstmals für Cereal Partners Deutschland (CPD) tätig und übernimmt eine Promotion-Aktion für das Produkt Nestlé Fitness. CPD gehört zur CPW, Cereal Partners Worldwide, einem Joint Venture der Nahrungsmittelhersteller Nestlé und General Mills.

Im Rahmen der Promotion '14-day Taste Challenge' erhalten Konsumenten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab Mai die Möglichkeit, die vier Nestlé Fitness-Varianten Knusprige Flakes, Joghurt, Chocolat und Fruits zu probieren. Gelockt werden die Verbraucher mit dem Angebot, dass sie durch Einsenden der Promotion-Siegel ihr Geld für bis zu zwei Packungen zurückverlangen können, wenn ihnen die Flakes nicht schmecken.

Das McCann momentum-Team um CEO Ralf Specht ist für die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der Promotion im deutschsprachigen Raum zuständig. Die Agentur ist der Spezialist für Verkaufsförderung, Handelsmarketing, Eventmarketing und Sponsoring innerhalb der McCann Worldgroup Deutschland. Die 60 Mitarbeiter in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München und Wien arbeiten für Kunden wie Microsoft, Opel, Vattenfall und den Deutschen Fußball-Bund (DFB).