ANZEIGE

ANZEIGE

JOM schlüpft in Gabor-Schuhmarke Snipe

Die Gabor Shoes AG startet ihre ersten Kommunikationsaktivitäten für den Relaunch der Marke Snipe. Die ersten werblichen Maßnahmen für die im Frühjahr 2009 von Gabor erworbene Marke Snipe setzen neben Social Media, auf das Medium Funk. Start der zweiwöchigen national ausgerichteten Kampagne für die neue Sommerkollektion ist Mitte April.  „Mit unserer Kampagne möchten wir Impulse für den Handel setzen und den Konsumenten sympathisch auf die Marke aufmerksam machen“, sagt Ojeda Moreno, Marketingleitung Snipe.

Für die Mediaplanung und -umsetzung engagierte das Unternehmen nach einem Screening die Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media. JOM, 1997 von Inhaber Michael Jäschke gegründet, zählt 55 Mitarbeiter und betreute 2009 Billings in Höhe von 175 Mio Euro. Um die Kreation der Snipe-Kampagne kümmert sich die Leadagentur Mutabor Design aus Hamburg, die auch den Relaunch und das Packaging entwickelte.