ANZEIGE

ANZEIGE

AIKA-Thementag: 'New Business für Kommunikationsagenturen'

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten erweist sich das Geschäft mit den Neukunden mitunter als mühsames Unterfangen. Wie Agenturen mit neuen Strategien und neuen Denkansätzen das Neugeschäft ankurbeln und wie der Einkauf der Zielkunden nicht als Gegner empfunden wird, sondern sogar dabei hilft, das erfahren Inhaber und Neugeschäftverantwortliche beim zweiten Thementag der Allianz Inhabergeführter Kommunikationsagenturen (AIKA).

Die Veranstaltung unter dem Motto "New Business für Kommunikationsagenturen" findet am Freitag 23.4. 2010 in Hamburg statt. Als Referenten werden Manfred Berger (asc agenturscouts consulting, Wuppertal), Oliver Golz (east end communications, Hamburg) und Benno Heider (The Redline Coach, Hamburg) sprechen.

Im Anschluss findet eine Podiumsdiskussion zum Thema 'Die Agentur zwischen Marketing und Einkauf' statt. Es diskutieren u.a. Dietmar Kirchner (ehemaliger Leiter des Konzerneinkaufs Lufthansa), Uwe Roth (Standpunkt Kommunikation, Dortmund) und Christoph Witte (Farben + Formen Werbeagentur, Hofheim/Ts). Moderiert wird die Diskussionsrunde von Heiko Burrack. Er ist Gründer von New Business Advice in Frankfurt und Buchautor. Weiter Informationen zu der Veranstaltung und der AIKA finden Interessenten hier.