ANZEIGE

ANZEIGE

Wunderman entwickelt Web-Auftritt für Land Rover


Wunderman aus Frankfurt hat seit kurzem auch die Online-Betreuung von Land Rover übernommen und bereits für die 'Land Rover Experience Tour' eine Website entwickelt. Mit Inka-Design-Elementen stimmt die Online-Präsenz Interessenten auf eine Reise durch die bolivianischen Anden ein. Im Vorfeld der Tour, die im Frühjahr 2011 startet, finden zwischen April und Juni in Deutschland Qualifikationscamps statt.

Im Mittelpunkt der Maßnahme steht das Land Rover Modell 'Defender'. Allerdings nicht wie sonst in Lack und Chrom, sondern analog zum Konzept als Steinrelief. "Ein Konzept, das offenbar von den Usern gut angenommen wird, denn die Buchsucherzahlen der Website sind fantastisch“, sagt Ricardo-José Vybiral, CEO von Wunderman in Deutschland und Österreich. Sein Ansprechpartner auf Kundenseite ist Christian Uhrig, der in Deutschland als Leiter Marketing zeichnet.

Das Inka-Design der Website liefert gleichzeitig auch die Keyvisuals für die gesamte Kampagne, zu der auch Online-Banner, Flyer und diverse PoS-Aktivitäten gehören.