ANZEIGE

ANZEIGE

bplusd baut Geschäft mit Penaten aus

bplusd interactive entwickelt nach einem Pitch den Relaunch der Website penaten.de. Dabei konnte sich die Kölner Agentur gegen zwei Wettbewerbsagenturen behaupten. Bereits im letzten Jahr hatte die bplusd lifestyles den Zuschlag für die Offline-Umsetzung des Penaten-Relaunches erhalten, der mit B-to-B-Aktivitäten begann und Anfang April in eine Endverbraucher-Kampagne mündete.

Seit Anfang April ist nun auch die neue Penaten-Website online. Hierfür entwickelte die Agentur das Konzept, das Webdesign und die technische Realisation.  Das Mandat umfasst zudem die Umsetzung aller Online-Werbemittel im Rahmen der Kampagne. Zur Ansprache der Endverbraucher entwickelt bplusd zudem diverse Werbemittel und Maßnahmen am PoS – unter anderem in Märkten wie z.B. Edeka, dm, Schlecker, Rewe und Real.