ANZEIGE

ANZEIGE

Deutschen Energie-Agentur vernetzt sich mit WE DO

WE DO aus Berlin gewinnt die Deutschen Energie-Agentur (dena) als Kunden. Das Team entwickelt den Webauftritt zum dena-Jugendkongress, der vom 5. bis 6. August in der der Hauptstadt stattfindet. Über Diskussionsforen und Votings werden Jugendliche ab Mitte Mai die Möglichkeit haben, zentrale Veranstaltungsinhalte zu diskutieren und mitzubestimmen. "Die Gestaltung und Umsetzung des Webauftritts zum dena-Jugendkongress ist eine spannende Aufgabe. Die Einbindung von Social Media und Web 2.0 ist heute integraler Bestandteil jeder öffentlichkeitswirksamen Kampagne", sagt WE DO-Gründer und Geschäftsführer Gregor C. Blach.

Die dena-Veranstaltung steht unter dem Motto 'It’s your energy – Deine Energie, Deine Zukunft'. Ziel ist es, Jugendliche zu motivieren, sich aktiv mit Themen wie Energieeffizienz, Energiebedarf und Energieversorgung auseinanderzusetzen. Weitere Kunden der Agentur sind neben mehreren Bundesministerien auch Microsoft Deutschland, Carl Zeiss, Mrs.Sporty und die IHK zu Berlin.