ANZEIGE

ANZEIGE

SWZ gewinnt OTC-Marken von Novartis

Novartis Consumer Health setzt nach einem Pitch auf Schultze.Walther.Zahel. Die Nürnberger Werbeagentur übernimmt das Trade Marketing der Marken Fenistil und Lamisil des Münchner Unternehmens. Umut Sezer, Leiter Trade Marketing: „Schultze.Walther.Zahel hat uns mit seinem ganzheitlichen, kreativen Ansatz überzeugt. Bereits im Vorfeld hat SWZ Befragungen und Testkäufe in Apotheken durchgeführt, um die Bedürfnisse vor Ort zu kennen.“

Punkten kann die Agentur durch ihre Pharma-Erfahrung, unter anderem dank Novartis Deutschland und Hollister. Hinzu komme, dass SWZ mit Know-how im OTC-Bereich aufwarten könne. Die Projekte von Novartis Consumer Health betreut fortan Christine Fries, die zuvor für Kunden wie Bionorica oder SSL Healthcare mit der Marke Scholl aktiv war. Derzeit gestaltet SWZ Schulungs- und Informationsmaterialien für die Apotheker, Schaufensterdekorationen, Handverkauf-Displays und Onpack-Materialien konzeptioniert.