ANZEIGE

Mann beißt Hund gewinnt einen Etat der Stadtwerke Lübeck

Zum zehnjährigen Bestehen verstärkt die Hamburger Agentur Mann beißt Hund ihre Aktivitäten im Bereich Corporate Publishing: Die Agentur konnte sich im Pitch um den Etat für das Kundenmagazin der Stadtwerke Lübeck gegen vier Agenturen durchsetzen. Die erste Ausgabe des neuen 'lübsch' erscheint zur Fußball-WM.

Zugleich beauftragte der Energieversorger das Team von Mann beißt Hund mit der Konzeption und Planung einer neuen Veranstaltungsreihe. "Wir haben uns mit unserem Konzept gegen etablierte CP-Dienstleister durchgesetzt – ein schöner Erfolg zum Jubiläum!", sagt Geschäftsführerin Nicola Wessinghage, die gemeinsam mit GF Marcus Flatten die Agentur gründete. Mann beißt Hund beschäftigt 11 Mitarbeiter, die für Kunden wie die DAK, HanseMerkur Versicherungsgruppe, Casio Europe und die Deutsche Universität für Weiterbildung arbeiten.