ANZEIGE

ANZEIGE

Campari-Marke Licor 43 startet in Deutschland mit FJR

Für eine Werbekampagne des spanischen Spirituosenmarke Licor 43 engagiert Campari Deutschland FJR aus München. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch und umfasst den werblichen Neuaufritt der Marke in Deutschland als Ausgangspunkt für ein 360° Kommunikationskonzept.

Licor 43 oder auch Cuarenta y Tres, wie der Liqueur in der Landessprache heißt, zeichnet sich durch eine leichte Vanille-Note aus und eignet sich als Longdrink. FJR betreut bereits seit Jahren verschiedene Marken von Campari Deutschland, darunter Ouzo 12 und Glen Grant Whisky.

Verantwortlich für die Agenturauswahl sind Marketingdirektor Bodo Rauscher, Kathleen Schuart, Group Brand Manager, sowie Nadine Paschke, die als Brand Manager zeichnet. Bei FJR kümmern sich neben Geschäftsführer Frederik Kittsteiner auch  Frederik Denk, Art, Bernadette Sach, Etat Direktion, und Beraterin Tamara Hazzouri. Laut Agentur ist der Campari-Auftrag nunmehr der achte Etatgewinn in den vergangenen zwölf Monaten.