ANZEIGE

gudella, barche entwickelt Beef!-Einführungskampagne weiter


Beef!, Gruner + Jahrs Food- und Lifestyle-Magazin für Männer, hat sich erfolgreich im Vertriebs- und Anzeigenmarkt geschlagen und erscheint nun einmal pro Quartal. Zu diesem Anlass hat die Hamburger Werbeagentur gudella, barche die Einführungskampagne weiterentwickelt. Dazu nutzte sie Stockfotos von Stefano Scata und Andrew Nelmerm (unten).

Die Leserwerbekampagne startet zur Ausgabe 1/2010 (6. Mai). Die weiteren EVTs in 2010 sind der 5. August und der 4. November. Eines der Motive (links) ist im Rahmen einer Haltekampagne bereits seit März zu sehen. Verantwortlicher CD ist Michael Barche. Das Bruttowerbevolumen in 2010 beträgt insgesamt 1,76 Mio Euro. Die Kampagne wird in Magazinen wie Monopol, Cicero, Stern, Capital, Brigitte und Gala Men zu sehen sein.