ANZEIGE

ANZEIGE

Prepaid-Tarif 'Speach' wirbt mit Dokyo im TV


Die Hamburger Telefongesellschaft Speach Media schaltet derzeit TV-Spots auf den Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe. Im Mittelpunkt der beiden Werbefilme, die jeweils 30 Sekunden lang sind, steht der neue Prepaid-Tarif 'Speach'. Zu sehen sind gelbe Plüschfiguren, die ihren Freitod auf dem Dachboden oder auf der Bowlingbahn begehen wollen. Die Figuren können aber dank der Botschaft 'Retten Sie die Freiminuten!' vor dem Suizid bewahrt werden.

"Mit den Spots ist es gelungen, unsere neue Marke so originell wie auch unterhaltsam vorzustellen. Diese Kampagne sorgt für Aufmerksamkeit und Gesprächsstoff. Ein erster Rücklauf zeigt, dass die Kampagne beim Endverbraucher auf große Sympathie stößt", sagt Marketingleiter Felix Müller. Die Gestaltung der Spots kommt von der Hamburger Agentur Dokyo. Produzent war Benjamin Horstkotte von der Produktionsfirma Final Touch, die Regie lag beim Animationsstudio Stoptrick. Flankierend zu den TV-Spots entwickelte Dokyo eine Online-Kampagne.