ANZEIGE

ANZEIGE

Clan gewinnt zwei Food-Kunden

Die Essener Agentur Clan gewinnt nach Wettbewerbspräsentationen zwei neue Kunden aus dem Food-Sektor: Neben der Betreuung von Campofrio, spanischer Hersteller von Schinken- und Wurstspezialitäten, wird Clan den Relaunch einer Marke der Rila Feinkost-Importe übernehmen. "Mit diesem Erfolg ist es gelungen, unsere Kernkompetenz im Food Sektor weiter auszubauen," so Robert Böcker, Geschäftsführer der Agentur, die Kunden wie Aoste, Brandt und Finn Crisp sowie Burger und Tivall betreut.

Im Auftrag der Rila Feinkost-Importe entwickelt Clan um die Doppelspitze Robert Böcker und Martina Henzig den Relaunch des Verpackungsdesigns für die Marke 'Feine Küche Jürgen Langbein’. Für das Unternehmen wird die Agentur zudem für eine weitere Marke ein neues Erscheinungsbild gestalten. Für das spanische Unternehmen Campofrio wird sich das 17-köpfige Team um die Einführung eines neuen Markenauftritts kümmern. "Wir wollen Campofrio als Premium-Marke am deutschen Markt positionieren und durchsetzen", sagt Böcker.