ANZEIGE

ANZEIGE

One Show: Ogilvy und Jung von Matt besonders erfolgreich

Auch der New Yorker One Club hat in der vergangenen Woche sein Festival abgehalten. Auf der One Show sind insgesamt sieben Arbeiten von drei Agenturen aus Deutschland ausgezeichnet worden.

Besonders erfolgreich ist Ogilvy Franfurt mit einer Kampagne für Verein Anad, der sich um Magersüchtige kümmert. 'The Contemporary Beauty Ideal' bekommt Gold in der Kategorie 'Public Service: Outdoor - Campaign', Silber in  'Innovation in Advertising - Campaign' sowie Silber in 'Experiential Advertising'.

Zweiter deutscher Hauptgewinner ist Jung von Matt, Hamburg: In der Kategorie 'Innovation in Advertising - Single' geht Silber an die Hamburger Philharmonie für das größte Konzert der Welt. In der Kategorie 'Collateral: Posters, P.O.P. and In-Store' gab es Bronze für 'Making History', Kunde Lego. Und in der Kategorie 'Collateral: Promotion' geht Silber an 'IWC Shaffhausen' für 12 Parts.

Gold gibt es schließlich noch  für den Eizo-Pin-Up Kalender 2010 von Butter, Düsseldorf.

www.oneclub.org