ANZEIGE

ANZEIGE

Hello verbrennt Wachs für Leo's Sports Club


Die neue Printkampagne für das Münchner Fitness Center Leo's Sports Club stammt von der Agentur Hello. Pralle Köstlichkeiten wie Grillhähnchen, Hamburger und Sahnetorte sind als Kerzen dargestellt, deren Dochte nur darauf warten, angezündet zu werden. Die Flamme zur Kalorienverbrennung spendet ein Leo's-Feuerzeug. Die Anzeigen erscheinen in Münchner Stadtmagazinen und Sport- und Fitnesstiteln.

Die Hello AG und Leo's Sports Club verbindet eine langjährige Partnerschaft. Andreas Kaufmann, Geschäftsführer von Leo's Sports Club: "Uns ist es wichtig, dass wir unsere Themen immer wieder intelligent und mit viel Spaß inszenieren. Exklusiver Anspruch, unverkrampfte Grundhaltung – damit greifen wir in der Kommunikation auf, wie wir selbst auch im Studio unseren Mitgliedern gegenüber auftreten."

Bei der Agentur Hello waren der Geschäftsführer Kreation Chris Mayrhofer sowie Art Direktor Konstantin Keim verantwortlich. Der Text stammt von Björn Pfarr. Melanie Blankenburg und Juliane Weber standen beratend zur Seite.