ANZEIGE

ANZEIGE

Continental sponsert DFB-Pokal bis 2012


Nachdem der diesjährige DFB-Pokal erst kürzlich zu Ende ging, laufen bereits die Planungen für die kommenden Spielzeiten. Infront Sports & Media, exklusiver Vermarktungspartner des Deutschen Fußball-Bundes für den DFB-Pokal, kann einen neuen Partner für den Wettbewerb gewinnen: Der Automobilzulieferer Continental wird neben der Deutschen Post, Bitburger und Jack Wolfskin einer der exklusiven Top-Sponsoren für die Saisons 2010/11 sowie 2011/12.  

"Wir wollen damit unser Engagement im Profi-Fußball auf eine breitere Basis stellen, sie als die zentrale Kommunikations-Plattform auch regional noch weiter ausbauen und unsere klare Positionierung der Premium-Marke Continental mit Fokus auf Sicherheit und Bremsleistung weiter stärken", sagt Timo Röbbel, der bei Continental im deutschsprachigen Raum für das Sport-Sponsoring verantwortlich ist. Der Automobilzulieferer fungiert bereits als offizieller Sponsor der Fifa Fußball-Weltmeisterschaften 2010 und 2014.