ANZEIGE

ANZEIGE

BrawandRieken trifft sich mit der Molkerei Bauer zum Kaffee-Klatsch


BrawandRieken aus Hamburg hat für das Getränk Mövenpick Caffè Freddo Crema einen 15-sekündigen TV-Spot entwickelt, der dieser Tage an den Start ging. Auftraggeber ist die Privatmolkerei Bauer, Wasserburg/Inn, die als Lizenznehmer den eisgekühlten Caffè für Mövenpick Fine Foods herstellt und vermarktet.

Das neue Produkt erweitert die bestehende Caffè-Freddo-Range um eine Crema-Sorte. Der Spot mit dem Motto ’So einzigartig cremig war Kaffeegenuss noch nie’ soll an die Dachmarkenkommunikation von Mövenpick mit der Positionierung ’Der kleine Luxus im Alltag’ anknüpfen. "Mit dem Auftritt wollen wir das neue Produkt schnell bekannt machen“, sagt Jens Fischer, Marketingleiter bei Bauer. Bei BrawandRieken liegt der Etat in den Händen von Jochen Leisewitz (Leiter Kreation), Heiko Höhn (Leiter Beratung), Katrin Kilianski (Beratung), Matthias Walkenhorst (CD Text) und Regine Schrempf (freie Producerin).

Weiter Kunden des 25-köpfigen Teams um die Geschäftsführer Peter Brawand (Beratung) und Torsten Rieken (Kreation) sind die Schwartauer Werke, Rügenwalder Mühle, Fressnapf, Hilcona und Hochland (Marken: Almette, Patros).