ANZEIGE

FC St. Pauli feiert 100-jähriges Jubiläum mit A&B One


Der FC St. Pauli, der in der kommenden Saison in der ersten Liga spielt, feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Vereinsjubiläum. Um das Ereignis auch entsprechend zu kommunizieren, beauftragte der Verein A&B One mit der Entwicklung einer Jubiläiumskampagne. Die Umsetzung der visuellen Kampagnenelemente erfolgt gemeinsam mit der Agentur Gudberg. Dies ist der zweite Auftrag, den das Hamburger Team von A&B One am Millerntor holt.

"Der FC St. Pauli hat ein ganz eigenes, unverwechselbares Profil. Diesem in der Kommunikation gerecht zu werden, die Fans mit einzubinden und ihren Ansprüchen zu entsprechen, macht die Jubiläumskampagne zu einer spannenden Herausforderung", sagt Imran Ayata, geschäftsführender Gesellschafter bei A&B One. Der Kampagnenclaim lautet 'Our world is braunweiß'. Unter dem Motto ’Geschichte ist braunweiß’ findet am 24. Juni die Eröffnung der Ausstellung ’Das St. Pauli-Jahr 100’ in 46 Frachtcontainern vor dem Stadion statt (www.fcstpauli100.com).