ANZEIGE

Besiegelt: Parship gibt Leagas Delaney die Hand

Wie in unserer Print-Ausgabe 18/2010 berichtet, wird für die Hamburger Online-Partnervermittlung Parship zukünftig die ortsansässige Agentur Leagas Delaney eine neue Kampagne in Deutschland und 13 weiteren Ländern umsetzen. Insgesamt nahmen vier Hamburger Agenturen am Pitch teil. „Die kreative Leistung der Agentur Leagas Delaney hat uns überzeugt und wir freuen uns sehr auf eine intensive Zusammenarbeit“, kommentiert Sabine Schöler, Director Marketing der Parship GmbH, die Entscheidung.

Die neue Kampagne wird nun ausgearbeitet, soll Mitte des Jahres starten und folgt auf den bisher von Kolle Rebbe gestalteten Auftritt. Parship sieht sich als "Deutschlands und Europas führende Online-Partneragentur" für anspruchsvolle Singles. Zu den rund 100 Kooperationspartnern in Deutschland zählen unter anderem die Frankfurter Allgemeine Zeitung, Der Spiegel und Die Zeit. Das Unternehmen gehört zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck.