ANZEIGE

ANZEIGE

Ogilvy gewinnt Fujifilm-Shooting


Was Leser von 'new business'-Print seit März wissen (nb 10/2010), ist nun auch offiziell: Ogilvy Düsseldorf ist nach einem Pitch die neue Kreativ-Agentur für die Finepix-Digitalkameras von Fujifilm Electronic Imaging Europe in Kleve.  Als neue Leadagency soll das Team den Bekanntheitsgrad der Marke erhöhen und diese "langfristig mit einer eigenständigen Markenidentität aufladen". Hierfür entwickelte Ogilvy u.a. den neuen Claim 'Finepix – denn jeder ist kreativ.“

Mit ganzseitigen Anzeigen setzt das Team unter Leitung von Robert Brünig (Kreation) und James Happel (Beratung) die neue Werbe-Kampagne seit Mitte Mai 2010 um. Das Mandat umfasst zudem Aufgaben wie die Entwicklung von Online-Maßnahmen, PoS-Materialien, Packungs-Designs und Aktivierungs-Aktionen.