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KNSK gewinnt die FTD zurück


Wie wir in unserer aktuellen Print-Ausgabe von 'new business' berichten, übernimmt die Hamburger Agentur KNSK nach einem Pitch gegen zwei Agenturen die werbliche Betreuung der ’Financial Times Deutschland’ (FTD), die von den G+J Wirtschaftsmedien herausgegeben wird. Das Team um die Geschäftsführer Detmar Karpinski und Werner Knopf entwickelt für die Wirtschaftszeitung eine 360 Grad-Kampagne, die Leser-, Inserenten- und Vertriebswerbung, Anzeigen, TV-Spots sowie Online- und Mobile-Marketing umfasst. Der neue Auftritt startet im Herbst.

Mit dem Auftragsgewinn gelingt der Mannschaft ein Comeback bei der FTD. Zuletzt wurde die lachsfarbene Wirtschaftszeitung von Flemming-Pfuhl aus Hamburg betreut. Jan Honsel, Verlagsleiter G+J Wirtschaftsmedien: "Der Markenauftritt der FTD wird mit der neuen Kampagne von KNSK noch prägnanter." Und Antje Fitzner, stellvertretende Verlagsleiterin G+J Wirtschaftsmedien und verantwortlich für das Marketing aller fünf Titel, ergänzt: "Überzeugt hat uns vor allem die Umsetzbarkeit der Kampagnen-Idee über alle Medienkanäle".

Weitere Informationen lesen Abonnenten von ’new business’-Print in der aktuellen Ausgabe (ET: 7.6.2010) .