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'Die Botschaft' steckt sich eine Winston an

Das drittgrößte Tabakunternehmen der Welt, Japan Tobacco International (JTI), betraut die Berliner Agentur Die Botschaft mit der marketingstrategischen Betreuung seiner Marke Winston in Deutschland. Diese Entscheidung des hierzulande ein Köln ansässigen Unternehmens fiel nach einem Pitch.

Die Kundenverantwortung übernimmt der Agentur-Geschäftsführer für Strategie und Beratung, Klaus Rehm. „Unsere vorrangige Aufgabe für die Marke Winston ist es, ihr im deutschen Tabakmarkt zu weiterem nachhaltigem Marktanteils- und Umsatzwachstum zu verhelfen“, erläutert Rehm, der auf über zehn Jahre Führungserfahrung in der Tabakindustrie verweist.

Die 1954 eingeführte und mittlerweile zweitgrößte Zigarettenmarke der Welt soll durch die Agentur "maßgeblich Unterstützung beim Markenaufbau" erhalten. Dabei steht die Entwicklung einer lokalen Kommunikationsplattform innerhalb der globalen Vorgaben im Mittelpunkt. Die 20-köpfige Agentur betreut Kunden wie Mustang, Intersnack, Kölln, Pepsi, Amway und Telio.