ANZEIGE

ANZEIGE

Planetactive/Neo@Ogilvy schlüpft in Burlington-Socken

Planetactive/Neo@Ogilvy aus Düsseldorfer begrüßt einen neuen Kunden. Das in Schmallenberg ansässige Bekleidungsunternehmen Falke hat die Agentur mit dem Performance Marketing für die Marke Burlington beauftragt. Falke hatte die Rechte an der Marke 2008 erworben.

Planetactive/Neo@Ogilvy ist in Zukunft für sämtliche "Online-Performance-Kampagnen" in den Märkten Deutschland, Schweiz, Österreich, UK und Niederlande zuständig. Dazu gehört das Suchmaschinen-Marketing (SEM), Affiliate Marketing und die Entwicklung und Umsetzung von Display-Kampagnen, bei denen die Agentur sowohl die Kreation der Werbemittel als auch die Mediaplanung und Schaltung übernimmt.

Ziel ist es, neben der Steigerung des Abverkaufs Burlington als “innovative Lifestyle-Marke“ zu positionieren. Unter dem Label vertreibt Falke u.a. Kniestrümpfe, Socken und seit diesem Jahr auch eine Herrenoberbekleidungs-Kollektion.