ANZEIGE

ANZEIGE

Elysee-Uhren ticken für markenmut


markenmut mit Büros in Trier und Köln kann nach den Etatgewinnen beim Blockheizkraftwerkanbieter Kirsch HomeEnergy und der Treveri Basketball AG einen weiteren Neuzugang begrüßen. Das Team in Köln gewinnt ohne Pitch die Uhrenmarke Elysee. Die Agentur kümmert sich künftig um die gesamte On- und Offline-Kommunikation – von der klassischen Werbung über Fachhandelskommunikation bis hin zu Vkf-Maßnahmen. Dabei wird markenmut den Kunden in 40 ausländischen Märkten werblich unterstützen.

Zuständig auf Kundenseite sind Elysee-Inhaber Reiner Seume, Marketingleiterin Claudia Hermann und Vertriebschef Andreas Haude. "Insbesondere in den arabischen Ländern wird Elysee als deutsche Uhrenmarke hoch geschätzt. Dort werden wir gemeinsam mit markenmut weitere Impulse setzen. Genauso wie im Megamarkt USA, wo eine gehörige Portion Mut quasi unser einziges Mittel ist, um sich erfolgreich gegen den Wettbewerb durchzusetzen", sagt Vertriebschef Haude. Und Marketingleiterin Hermann ergänzt: “Es war Zeit, eine Agentur mit an Bord zu nehmen, die uns in allen relevanten Kommunikationskanälen und –Disziplinen unterstützen kann. Allerdings werden vorerst die nötigen strategischen Hausaufgaben unsere Zusammenarbeit ausmachen“. Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit sind dann zum nächsten Weihnachtsgeschäft zu sehen.