ANZEIGE

ANZEIGE

Krug Mediapool und Pleon mit Audi A1 auf Tour


Krug Mediapool aus München und Pleon Event + Sponsoring mit Sitz in Bonn haben sich in einem Pitch beim Automobilhersteller Audi durchgesetzt. Das Konzept der beiden Agenturen sieht eine Preview-Kampagne vor, die über verschiedene Kommunikationskanäle den Launch des Audi A1 vorbereitet. Der Fokus liegt auf der Präsentation des neuen Kleinwagens im Rahmen einer Deutschland-Tour vom 30. Juni bis zum 3. September durch mehrere Großstädte. Hier bietet eine Serie von Probefahrt-Events die Möglichkeit, den neuen Audi A1 zu testen. Abends gibt es zudem A1-Partys in einem Club, mit dabei sind die schwedische Band Torpedo und mehrere DJs.

Party-Locations sind u.a. das P1 in München, Spindler&Klatt in Berlin, das Indochine in Hamburg oder der Cocoon Club in Frankfurt. Auf den Abend-Veranstaltungen feiert Audi gemeinsam mit rund 800 geladenen Gästen, darunter Prominente wie die Moderatoren Markus Kavka, Klaas Heufer-Umlauf, Oliver Pocher sowie Modell Eva Padberg. Weitere Informationen lesen Abonnenten von 'new business'-Print im aktuellen Heft (ET: 21.6.2010).