ANZEIGE

ANZEIGE

Bayer hält Fleck Promotions vital

Bayer Vital setzt bei der Promotion für Antra, ein 2009 gelaunchtes OTC-Präparat gegen Sodbrennen, auf die Hamburger Agentur Fleck Promotions. Die Aktion mit dem Konzeptnamen „Antra Quizmaster“ richtet sich bundesweit an ca. 2.000 Apotheken und wird noch bis Mitte Juli 2010 durchgeführt. Die Agenturleistung umfasst hauptsächlich das Casting der insgesamt elf Promoter sowie die Personalschulung. Zu den Aufgaben der Agentur gehören zudem die Ausstattung der Promoter, die Erstellung eines Tourenplans, Aktionsbegleitung, Berichtswesen und die abschließende Evaluation. Ansprechpartnerin auf Kundenseite ist Verena Klose. Ziel der Aktion ist es vor allem, das Wissen der Apotheken-Mitarbeiter zu vertiefen.

Fleck Promotions hat bei Bayer Vital bereits dessen Marken Aspirin, Aspirin Complex und Lefax Activolax mit ähnlichen Maßnahmen betreut. Die Below-the-Line-Agentur unter der Geschäftsführung von Hans Schwarz, 42, und Dominik Wolff, 38, arbeitet u.a. für British American Tobacco, OBI, Bacardi Deutschland, Coca-Cola, Gruner+Jahr, BYK-Chemie und Holsten-Brauerei.