ANZEIGE

Sechs GWA-Profis vergeben

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen hat den GWA Profi 2010 vergeben. Die Gewinner sind Damm & Bierbaum für den Kunden Agravis Raiffeisen (Motiv links), Philipp und Keuntje und Zweimaleins mit Telekom Deutschland Geschäftskunden, Publicis mit einer Markenkampagne für Andreas Stihl, RTS Rieger Team mit Bitzer Kühlmaschinenbau, Schindler Parent Identity mit FSB Franz Schneider Brakel und von Mannstein mit Brillux.

GWA-Vizepräsident Frank Merkel, wob AG und Juryvorsitzender, moderierte die Veranstaltung. Der GWA Profi ist ein Markenpreis für B-to-B-Kommunikation. Ziel des Awards ist die Auszeichnung umfassender, kreativer und langfristig angelegter BtoB-Markenkommunikation und deren Präsentation vor der Öffentlichkeit. Der GWA hat den Wettbewerb 2008 erstmals ausgeschrieben.