ANZEIGE

marcapo begleitet Markenintegration in neue Ergo-Gruppe

Die auf Local Branding spezialisierte Agentur marcapo begleitet auf lokaler Ebene die markentechnische Integration der Marken Victoria und Hamburg-Mannheimer in die neue Ergo-Gruppe. Bis zum 1. Juli 2010 sollen die Online-Werbeportale „Mein Werbenetz“ (Victoria) bzw. „hm-meinewerbung.de“ (Hamburg-Mannheimer) in die neue Plattform „Ergo meine Werbung“ überführt werden. Aktuell erfahren beide Plattformen laut Agentur "eine große Nachfrage" von Vermittlern nach Werbemaßnahmen, die es bereits im neuen Ergo-CD gibt.

Unter dem Schlagwort Local Branding 360° bietet die Agentur mit Sitz im süddeutschen Ebern (mehr als 90 Mitarbeiter) Lösungen für lokale Werbung und Verkaufsförderung. Zu den Kunden gehören z.B. ATR, BGV Badische Versicherungen, Canada Life, DENTSPLY friadent, Hamburg-Mannheimer, Helvetia Versicherungen, Vaillant, Victoria Versicherungen und WWK Versicherungen.