ANZEIGE

Scholz & Friends schicken Bohlen wieder für die VHV Versicherungen los

'Auch harte Knochen müssen super versichert sein' – unter diesem Motto ist Dieter Bohlen im neuen TV-Spot für die VHV Versicherungen zu sehen. Dabei waren auch die Hamburger Filmproduktion 539090, der Regisseur Kaspar Wedendahl und der Fotograf Wolfgang Wilde.

Dem selbsternannte Pop-Titan, der bereits in den vorherigen VHV-Spots ordentlich einstecken musste, passiert im Film von Scholz & Friends Hamburg ein weiteres Missgeschick mit Folgen. Zu sehen ist das neue Malheur ab dem 5. Juli 2010 auf allen reichweitenstarken TV-Sendern. Der Film ist Bestandteil einer orchestrierten Kampagne, die Anzeigen, Plakate, Mailings und Online-Maßnahmen umfasst. Über die Microsite www.vhv-superstar.de lässt sich der Spot für Versicherungsvermittler personalisieren, indem ihre Kontaktdaten eingefügt werden. Der personalisierte Film kann dann per Link versendet werden.