ANZEIGE

ANZEIGE

Syzygy enwickelt neue Bechstein-Website

Der Hersteller von Flügeln und Klavieren C. Bechstein engagiert nach einem Pitch die Interactive-Agentur Syzygy für den Relaunch seiner Corporate Website. Die Agentur in Bad Homburger setzte sich gegen zwei Mitbewerber durch und gewann einen Etat im sechsstelligen Bereich. Ziel des Relaunchs ist es, C. Bechstein und ihre Submarken in den internationalen Kernmärkten darzustellen und die lokalen Bechstein-Centren in ihren Vertriebsaktivitäten zu unterstützen. Ein neuer Online-Shop soll darüber hinaus erstmals den Verkauf über das Internet ermöglichen.

„Menschen bringen mit dem Namen Bechstein in erster Linie edle und entsprechend hochpreisige Flügel in Verbindung. Die Markenvielfalt des Unternehmens umfasst jedoch auch Instrumente für Pianisten mit kleinerem Geldbeutel – bis hin zum soliden Einsteigerinstrument. Syzygy wird uns dabei unterstützen, dies künftig deutlicher zu kommunizieren“, sagt Berenice Küpper, Marketingleiterin bei C. Bechstein.