ANZEIGE

ANZEIGE

Heber.Link mit Griesson - de Beukelaer auf Tour

Heber.Link aus Köln hat für Griesson - de Beukelaer eine mehrstufige Promotion für die Marke DeBeukelaer entwickelt, die noch bis Oktober über drei Etappen im Handel stattfindet. Unter dem Motto ’DeBeukelaer - Die Freude am Keks on Tour’ werden eine Treueaktion, Erlebnisplatzierungen sowie ein Gewinnspiel inszeniert. Konzept, Key Visual sowie die Umsetzung am PoS stammen von Heber.Link.

Flankiert wird die Dachmarkenpromotion durch eine Road-Show, die von Ende Mai bis Oktober durch Deutschland rollt. Ein rotes DeBeukelaer-Wohnmobil steuert nach Stationen in Frankfurt und Köln weitere Ziele an, darunter die Caravan Messe in Düsseldorf und das Drachenbootrennen in Koblenz. Insgesamt stehen 80 Einsatztage auf dem Plan. Konzipiert und umgesetzt wird die Road-Show von der TMS Trademarketing Service.