ANZEIGE

ANZEIGE

Scholz & Friends macht Knüller-Spots für Müller

Nur vier Sekunden lang sind die sieben TV-Spots zur Produkteinführung der Joghurtmarke 'Knüller' von der Molkerei Alois Müller. Der Name transportiere die markanteste Eigenschaft des Joghurts: hochwertige Markenqualität zum günstigen Preis.

Im Mittelpunkt der von Scholz & Friends Hamburg entwickelten Kampagne stehen die unterschiedlichen Genießer des Joghurts, die ihre jeweilige Lieblingssorte präsentieren. Vorgestellt werden sie in der in den Produktfarben Blau und Gelb gehaltenen Kulisse und mit knappen Sätzen wie: 'Der Walter vom Schalter – und der Knüller von Müller!' Zusätzlich ergänzen Anzeigen in Tages- und Publikumszeitschriften, Outdoor-Aktivitäten, Online-Maßnahmen sowie PoS-Funkspots die Kampagne. Fotograf war Pär Bäckstrand.

Wer alle sieben Knüller-Spots auf einmal sehen möchte, klickt unten.