ANZEIGE

Neue Niederlassung und Kunden bei Bloom Project

Bloom Project, 2004 von Ex-McCanner Stefan Neukam gegründet, hat sich zu einer Agenturgruppe mit fast 80 Mitarbeitern entwickelt. Ihr Credo, cross-the-line zu arbeiten, realisiert sie beim Verlinken von On- und Offline-Arbeiten und gewinnt so Klassik-Aufgaben z.B. bei Triumph und Gigaset.

Zum Wachstum tragen auch Neukunden bei. Darunter der Topfhersteller Fissler, der eine im Herbst startende PoS- und Internetkampagne für den Schnellkochtopf Vitavit in Auftrag gibt, und das neue Hamburger Unternehmen pure product GmbH, für das der Gesamtauftritt zum Launch des Wellness-Getränks Ocóo gestaltet wird.

Des Weiteren hat die Bloom-Gruppe unter der Regie des geschäftsführenden Gesellschafters Neukam eine Dependance in Köln gegründet, für die Björn Sorge neu an Bord kam. Startkunden sind die Drogeriekette Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel, und das Münchner Unternehmen Fanorakel. Weitere Infos über die Kunden und Aufgaben haben Abonnenten unserer Print-Ausgabe seit vergangener Woche, der Artikel erschien in nb 29/2010.