ANZEIGE

ANZEIGE

Butter verfeinert 'Echter Nordhäuser'

Ab sofort betreut das Berliner Büro der Agentur Butter den Printetat von Echter Nordhäuser. Die Berliner Agentur überzeugte mit ihrem Konzept den Spiritousen-Hersteller Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH. Mit dem Claim „Ehrlich. Eigen. Echter Nordhäuser.“ startet ab August eine Imagekampagne, die "das Produkt selbstbewusst in den Mittelpunkt stellt".

Ebenfalls neu ist die Ausrichtung der Kampagne. Während bislang stets der Doppelkorn der Held der Anzeigen war, stellt Echter Nordhäuser diesmal die Produkte aus dem Sortiment der Brennerei vor. Zu jedem Produkt bekommt der Verbraucher außerdem "eine kleine Anekdote aufgetischt, die ihn schnell mit der Welt von Echter Nordhäuser vertraut macht", so die Agentur. Die Motive erscheinen in auflagestarken Titeln wie kicker, Sport-Bild oder SUPERillu.