ANZEIGE

Weber Shandwick gewinnt PR-Etat von Carglass

Carglass mit Sitz in Köln erweitert die Kommunikationsaktivitäten im Bereich PR und arbeitet hierfür mit Weber Shandwick zusammen. Die Agentur soll den Anbieter für Fahrzeugglas in der Produkt- und Unternehmenskommunikation unterstützen. Damit vergibt Carglass erstmals einen größeren PR-Etat an eine Agentur. 

"Durch intensive Werbeaktivitäten hat es Carglass in der jüngeren Vergangenheit zu einer enormen Markenbekanntheit gebracht. Jetzt ist es an der Zeit, durch gezielte Aufklärungsarbeit die herausragende Position von Carglass als Fahrzeugspezialist und die hohe Qualität seiner Dienstleistungen im Markt gegenüber Kunden und Partnern vertiefend herauszustellen“, sagt Torsten Müller, Director Marketing & Communications Carglass.

Und Wolfgang Lang, Managing Director Weber Shandwick in Köln, ergänzt: "Mit der Zusammenstellung unseres Teams aus unterschiedlichen PR-Disziplinen haben wir dafür die idealen Voraussetzungen geschaffen." Carglass und Weber Shandwick haben eine langfristige Zusammenarbeit vereinbart.