ANZEIGE

ANZEIGE

gudella, barche schlägt die MOPO auf

gudella, barche aus Hamburg hat für die 'Hamburger Morgenpost am Sonntag' eine Funkspot-Kampagne entwickelt. “Als Hamburger Werber für eine Institution wie die Hamburger Morgenpost zu arbeiten, ist ein großer Ansporn,“ kommentiert Geschäftsführer Michael Barche den Kundengewinn. Die Funkspots mit dem bekannten Claim ’Mehr Hamburg geht nicht’ werden auf lokalen Radiosendern wie Radio Hamburg und Alster Radio geschaltet. Ziel ist es, die Bekanntheit und den Abverkauf der MOPO und MOPO am Sonntag zu steigern.

Bei gudella, barche kümmern sich neben den beiden Geschäftsführern Michael Barche (Kreation) und Heike Gudella (Beratung) auch Barbara Weyer (Etat Direktorin), Ariane Vietz (CD Art), Christane Ehlbeck (CD Text), Nicolas Thiessenhusen und Marc Eggers (Jr. AD) um den Auftritt. Auf Kundenseite ist Geschäftsführerin Susan Molzow zuständig. Die MOPO hat eine verkaufte Auflage von 110.952 Exemplaren (Quelle: IVW 01/2010) und erscheint täglich in Hamburg und im Hamburger Umland.