ANZEIGE

Jung von Matt präsentiert neues Mercedes-Modell

Mercedes-Benz schickt ab September den neuen CL 63/CL 65 AMG ins Rennen. Begleitet wird der weltweite Launch von Jung von Matt/Neckar in Stuttgart, die seit 2010 auch den AMG Literatur-Etat halten. Unter dem Motto "The Principle of Leadership" hat die Agentur Anzeigenmotive entwickelt, bei denen die Motorisierungen des CL im Mittelpunkt stehen.

Headlines wie 'Thunderstatement', 'Fahren Sie vor bis zur Schlossallee' oder 'Über den Dingen zu stehen funktioniert jetzt auch im Sitzen' weisen auf die Exklusivität des Modells hin. Die Anzeigenmotive sind erstmals in der neuen Mercedes-Benz CI gestaltet. Die Kampagne soll weltweit zum Einsatz kommen.

Verantwortlich bei Jung von Matt/Neckar: Peter Waibel (Geschäftsführer Kreation), Philipp Barth, Holger Oehrlich (Creative Director), Susanne Ostertag, Lars Wagner, Gert Schilling, Philip Wienberg (Texter), Sven Kratzsch, Mark Raeke, Michael Mack (Art Director), Daniel Adolph (Geschäftsführer Beratung) Darek Stoehr, Caroline Zimmer (Beratung)