ANZEIGE

polargold launcht neue Stadion-Webseite des HSV


Die Hamburger Online-Agentur polargold launcht zur Stadioneröffnung der ’Imtech Arena’ die neue Webseite. "Der Auftritt der umbenannten HSV-Heimstätte soll dem Besucher alle relevanten Informationen bieten und zusätzlich dem Namensgeber Imtech als imagebildendes Element in der Gesamtkonzeption dienen“, sagt polargold-Geschäftsführer Adde Adesokan.  Neben einem Terminplan aller Heimspiele des HSV liefert die Seite Informationen zu Veranstaltungsräumen des Stadions, über das HSV-Museum und Backstageführungen (www.imtech-arena.de).

polargold gehört zu den Dienstleistern im imtech-Agenturpool. Zu diesem Kreis gehören auch task communication aus München (Kommunikationsstrategie und Kommunikations-Konzept), die imageneering gmbh von Axel Loritz (Corporate Design, Visual Branding und Kommunikation im Raum) sowie der Hamburger Dienstleister Neue Monarchie (Konzeption, Kreation und Umsetzung). Um die mediale Vernetzung kümmert sich die ebenfalls in der Hansestadt ansässige Mediaagentur Initiative. In Sachen regionale Vernetzung wird das Team vom dem Sponsoringspezialisten Delf Ness beraten.