ANZEIGE

KNSK schlüpft in Sioux-Schuhe


Zur Düsseldorfer Schuhmesse GDS (10. bis 12. September 2010) und der MICAM in Mailand (19. bis 22. September 2010) startet die Hamburger Agentur KNSK die Händler-Kampagne für ihren Neukunden Sioux in Walheim am Neckar.

Mit dem neuen Claim  ‘Born to walk wild’ soll verstärkt eine jüngere Zielgruppe angesprochen werden. Zum Einsatz kommen zunächst vier Kampagnenmotive, auf denen das Key-Visual mit zwei rote Streifen zu sehen ist.  “Die Händler werden damit auf den neuen Look der Marke, der sich jetzt deutlich verjüngt präsentiert, aufmerksam gemacht. Neben den Nähten als wichtiges Gestaltungselement, wird auf rote Streifen gesetzt, die die Wildheit der Marke und den Indianergedanken unterstreichen“, sagt Claudia Bach, die bei KNSK als Creative Director zeichnet. Anfang nächsten Jahres wird mit einer neuen Frühjahr/Sommer-Schuhkollektion die Endverbraucher-Kampagne starten.