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elbkind bringt Rügenwalder Mühle in das Social Web

elbkind aus Hamburg gewinnt die Rügenwalder Mühle als Kunden und unterstützt mit einer Social Web-Kampagne die Produkteinführung der neuen 'Rügenwalder Mühlen Würstchen im Becher’. Damit wir der Wursthersteller erstmals seine Kommunikation auf das Social Web ausdehnen. 

elbkind kümmert sich um die digitale Strategie, die Social Media und virale Maßnahmen enthält, sowie Konzeption und Umsetzung der Aktivitäten. Zentrales Element der Kampagne wird ein Facebook-Kanal, über den künftig diverse Aktionen gespielt werden.

“Es ist eine spannende Herausforderung, Rügenwalder Mühle bei seinen ersten Gehversuchen im Social Web zu begleiten. Mein Ziel ist es, dass der Kunde die Social Media-Maßnahmen neben der Klassik im Marketingmix etabliert. Die Lebensmittelindustrie hat ein großes Potential im Social Web“, sagt elbkind-Geschäftsführer Maik Königs.