ANZEIGE

ANZEIGE

Diageo launcht Kampagne für neue Smirnoff-Produkte


Der Anbieter von Spirituosen  und Bieren Diageo launcht im August zwei neue Smirnoff-Flavours: ’Smirnoff  Green Apple’ und ’Smirnoff Lime’.  Beide Varianten eignen sich als  Basis für Longdrinks und sollen das Mixen zu Hause schnell und einfach machen.

In der Gastronomie wird die Einführung der beiden neuen Drinks ’Smirnoff Lime & Cola’ und ’Smirnoff Green Apple & Lemonade’ mit Tasting- und Promotioneinsätzen in neun  Großstädten Deutschlands unterstützt, darunter in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt und München. Die Umsetzung übernimmt JP Promotion & Event-Marketer aus Stuttgart.

Neben der Promotion-Tour in der Gastronomie wird der Launch der Smirnoff- Flavours deutschlandweit durch Plakatwerbung, Anzeigen in der Fachpresse und Verkostungen im Handel unterstützt. Ebenfalls auf dem Programm stehen TV-Werbung (Kreation: JWT, New York), nationale PR sowie Maßnahmen via Facebook (www.facebook.de/SmirnoffDeutschland).  Darüber hinaus werden Neckhanger an der Flasche am PoS eingesetzt.

Während sich Carat in Hamburg um die Mediaschaltung der Kampagne kümmert, übernimmt das Hamburger Edelmann-Office die PR und die Gestaltung der Anzeigen in der Fachpresse. Für die digitale Aktivierung via Facebook ist Vice aus Berlin zuständig. Die Verkostungen im Handel führt FMS field marketing + sales services aus Leipzig durch.