BBDO Düsseldorf küsst Melitta wach
BBDO Düsseldorf hat die neuen TV-Spots für Melitta up & awake Kaffee-Pads inszeniert. Ihr zur Seite stand die Hamburger Filmproduktion Doppelgänger, die den Regisseur Micky Suelzer gebucht hat.
Verantwortlich bei der Agentur sind in der Kreation Veikko Hille, Kirsten Dey-Kanani und Mona Morsch. Die Beratung übernahmen Dirk Bittermann, Julius Möbius und Ulrike Heinecke. Beim Kunden saßen Marketingleiterin Edda Grebe und Produktmanagerin Sarah Millé am Hebel.
Die Geschichte: Ein junger Mann ist sichtlich sauer, dass seine Freundin einen neuen Typen hat, der für sie der perfekte Wachküsser ist. Doch der vermeintliche Liebhaber entpuppt sich als up & awake Kaffee von Melitta. Neben dem 'Wachküsser' gibt es noch zwei weitere Sorten: den Muntermacher und den Weckdienst.
Der 23-Sekünder wird vom 16. August bis 26. September auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen sein. Außerdem wird er im Internet auf zielgruppenaffinen Seiten gezeigt sowie unter www.redbox.de.
Magdalena Kluge 16.08.2010