ANZEIGE

Vasata Schröder Florenz und tecxus präsentieren erste Arbeiten


Wie wir exklusiv in ’new business’-Print berichteten (nb 21/2010), setzte sich die Hamburger Agentur Vasata Schröder Florenz (VSF) im Pitch um den Etat der tecxus Europe GmbH durch. Nun präsentieren die Hanseaten und der Anbieter von Batterien, Akkus und Ladegeräten mit Sitz in Braunschweig die ersten Arbeiten ihrer Zusammenarbeit.

Neben einem neuen Corporate Design entwickelte Vasata Schröder Florenz auch erste Anzeigen, Direktmarkting-Maßnahmen sowie PoS-Werbemittel, die ab Anfang September vor allem im Elektrofachhandel und in Tankstellen zu sehen sind. 

Im Fokus der Kampagne mit dem neuen tecxus-Claim ’The Power of X’ stehen Wortspielereien rund um den Buchstaben X. „Verflixxt leistungsstark – zu einem exxtrem guten Preisleistungsverhältnis, so wollen wir vom Endverbraucher und vom Handel zukünftig wahrgenommen werden“, sagt Achim Kretschmer, der bei tecxus Europe als Director Marketing & Communication zeichnet. Bei VSF kümmern sich Dominique Bremer (Beratung), Boris Suchatzky (CD Art), Boris Rickert (Text), Dennis Gnas und Marco Hess (Grafik) um den Kunden.