ANZEIGE

deepblue dialog trainiert für Holmes Place

deepblue dialog gewinnt den Kommunikations-Etat der Holmes Place Health Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten. Damit betreut die Hamburger Agentur die zweimonatige Herbstkampagne des Fitness- und Wellnessanbieters zum Thema „Trainieren & Profitieren“. Start der Zusammenarbeit ist eine Dialog-Marketing-Aktion zur Mitglieder-Akquise. Parallel entwickelt deepblue dialog eine Social Media Strategie für Holmes Place und betreut die Umsetzung durch die insgesamt 20 Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ziel ist die Intensivierung der Kundenbindung durch Vernetzung der Mitglieder bei Facebook.

Auf Basis eines Pilot-Konzeptes für einen Hamburger Club sowie eines Redaktionsplans, den deepblue zurzeit gemeinsam mit Mitarbeitern, Trainern und dem zentralen Marketing von Holmes Place entwickelt, werden im nächsten Schritt alle Clubs mit einer eigenen Fanpage bei Facebook vertreten sein.

Zuständig beim Kunden ist Anke Illing, Campaign Manager für Holmes Place Europa.