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Faktenkontor trommelt für das türkische Tourismus-Ministerium

Die Hamburger Agentur Faktenkontor unterstützt ab sofort das Kultur- und Tourismusministerium der Republik Türkei in PR- und Marketingfragen. Gemeinsam mit dem Informationsbüro des Ministeriums koordiniert Faktenkontor die Öffentlichkeitsarbeit in den Ländern Österreich, Slowakei, Ungarn und Tschechien. Zudem steht Ende des Jahres die Konzeption und Umsetzung einer Web 2.0-Kampagne für Österreich an.

Im Mai eröffneten die Hamburger ein Büro in Istanbul, um beim Kunden vor Ort präsent zu sein. "Mit dem Kultur- und Tourismusministerium der Republik Türkei setzen wir unseren
internationalen Wachstumskurs erfolgreich fort“, sagt Roland Heintze, Geschäftsführender Gesellschafter des Faktenkontors.

Neben dem Engagement in der Türkei erweiterte die Agentur kürzlich seine internationale Vernetzung als Mitglied der PR-Plattform ComVort. Das Faktenkontor entstand 2003 als Ausgründung der Unternehmensberatung Mummert Consulting.