ANZEIGE

ANZEIGE

BSUR schickt den neuen Mini durch Mailand

Im Rahmen der Launch-Kampagne zum neuen Mini Countryman geht Mini im September mit einem von Regisseur Brian Beletic und den Sway Studios, Los Angeles, in Italien gedrehten TV-Spot an den Start. Kreativagentur ist BSUR, Amsterdam.

Unter dem Motto 'Mini Countryman. Getaway' zeigt der Film die Vielseitigkeit des Fahrzeugkonzeptes und nimmt den Zuschauer mit durch die Mailänder Innenstadt und um den Comer See.

Der Spot verbindet dafür echte Fahrzeuge mit computergenerierten Bildern. Im deutschen Fernsehen sind zudem weitere Filme angelaufen: Die Shortclips thematisieren die Produktfeatures – vier Türen, mehr Platz (bis zu fünf Sitze), Allradantrieb sowie die 'Mini Center Rail'. Alle Spots sind auf Minis Youtube-Kanal zu sehen: www.youtube.com/MINI Auch im Printbereich steht das Thema 'Getaway' aus der Stadt aufs Land im Vordergrund. Die bisher rein schwarzen Hintergründe werden aufgelöst und bekommen eine neue Dimension, Lightboxen heben in 3D die Headlines hervor.