ANZEIGE

ANZEIGE

callmobile funkt beebop media an

Der Hamburger Mobilfunk-Discounter callmobile engagiert die ortsansässige Agentur beebop media, die künftig den Social Media-Etat des Kunden betreut. Das Mandat umfasst die Kommunikation im Social Web sowie die Onlinemediaplanung.

Als Basis für die Social Media-Präsenz des Mobilfunk-Discounters launcht beebop media Profile auf den VZ-Netzwerken sowie Unternehmensprofile bei Facebook und Twitter. Die ersten Aktivitäten drehen sich rund um den YouTube Wettbewerb  '361 Grad Respekt', den callmobile als Hauptsponsor unterstützt. Der Wettbewerb startete letzte Woche und wird bis Dezember 2010 laufen.

Pedro Anacker, Vorstand der beebop media, zum Auftragsgewinn: “Wir betreuen bereits seit mehreren Jahren die Marke klarmobil.de und haben so umfassende Erfahrungen im No-Frills Bereich sammeln können. Social Media ist ein weiterer, wichtiger Baustein unseres Media- und Beratungsangebotes geworden.“