ANZEIGE

Lawinenstift stärkt sich mit Zimbo-Wurst für Gravis

Die Berliner Agentur Lawinenstift hat die Website des Wurstherstellers Zimbo relauncht. Ausgangspunkt war die neue Kooperation mit dem TV-Koch Ralf Zacherl. Arndt Papenfuß, internationaler Marketingdirektor des Herstellers: „Besonders das Viral rund um Ralf Zacherl und seine neuen Produkte strahlt urbanen Lifestyle aus und macht Lust auf Interaktion mit Freunden.“

Ein Zacherl-Viral auf der Startseite soll die Konsumenten dazu einladen, Bilder von sich und Freunden hochladen und ein persönliches Ralf Zacherl-Video erstellen. Der Clip, in dem der Koch verrät, für wen er seine Wurstsorten kreiert hat, kann dann per Mail oder über Facebook an Freunde verschickt werden. Unter zimbo.de gibt es auch die 'normalen' Infos über Zimbo. Angefangen bei den Produkt-Linien über die Historie bis hin zu Karriere-Chancen.

Des Weiteren begrüßt Lawinenstift die Handelskette Gravis als Neukunden. Die Agentur verantwortet einen Auftritt für klassische Printmedien wie Anzeigen und Plakate sowie eine Reihe von Filmen fürs Internet und das Social Media Marketing. Im Mittelpunkt steht die hohe Beratungsqualität, die Gravis "als führender Apple-Händler in Deutschland bietet".