ANZEIGE

ANZEIGE

komm.passion strampelt für Injoy

Die Fitnessstudiokette Injoy will ihre Öffentlichkeitsarbeit verstärken und arbeitet dazu ab sofort mit der Düsseldorfer Kommunikationsagentur komm.passion zusammen. Injoy und komm.passion haben bereits die Fitnessmesse Fibo 2010 gemeinsam bestritten.

Mit der Messe-Aktion 'Wie fit sind Sie mit 90?' setzte die Agentur ihren Kunden schon einmal erfolgreich in Szene. Journalisten konnten in einem Altersanzug an verschiedenen Geräten gegen den 90-jährigen Fitnessweltmeister Charles Eugster antreten. "Über unsere Aktion auf der Fibo 2010 haben zahlreiche Medien aller Gattungen in überwältigendem Maße berichtet. An diesen Erfolg möchten wir nun gerne anknüpfen", sagt Matthias Menne, Marketingleiter von Injoy. "Als Fitnessmarke verfügen wir über starke und öffentlichkeitswirksame Themen, die wir den Menschen nun mit klassischer Medienarbeit und einigen aufmerksamkeitsstarken Aktionen näherbringen möchten."