ANZEIGE

Neue Kampagne für Skisportmarke 'Indigo'

Saint Elmo's hat für die Skisportmarke 'Indigo' (Firma: Schwabe & Baer, München) eine neue Kampagne entwickelt. Im Fokus steht der sogenannte 180° Visor, das laut Münchner Agentur erste abnehmbare Visier für Schneesporthelme. Die Kombination aus Indigo-Skihelm und Visier löse die klassische Skibrille ab. Das Visier könne über einer optischen Brille getragen werden und bietet somit auch eine Lösung für Brillenträger. Diesen Produktnutzen inszeniere das Kampagnenmotiv, zu sehen ab November in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Handel, in Fachtiteln und als Außenwerbung.
Saint Elmo's betreut Indigo seit einigen Jahren, im Sportbereich gehört zum Portfolio auch den Handelsverbund Sport 2000. Weitere Kunden der zu Serviceplan gehörenden Agenturgruppe sind BMW, Kabel Deutschland, LG Electronics, General Electronics, Lufthansa City Center, Maria Galland, Warsteiner, Mars, Bayerischer Rundfunk etc. Die Agentur ist in den letzten zwölf Monaten deutlich gewachsen. Fast 20 Mitarbeiter sind neu hinzugekommen, so dass das Team jetzt eine Stärke von ca. 100 Mitarbeitern hat.