ANZEIGE

Aus Pleon Event + Sponsoring wird BBDO Live

Umbau in der deutschen BBDO-Gruppe: Pleon Event + Sponsoring, eine 100-prozentige Tochter von BBDO Germany, erhält einen neuen Namen. Die auf Live-Marketing spezialisierte Agentur firmiert seit dem 1. Oktober 2010 als BBDO Live GmbH. Sie soll so näher an ihre Schwestern rücken und eine engere Verzahnung mit den Disziplinen Werbung, Dialogmarketing und Social Media herstellen.

BBDO-CEO Frank Lotze sagt: "Wenn wir geschlossen unter der BBDO-Flagge auftreten, können wir eine noch stärkere Integration der Disziplinen erreichen und zusätzliches Transferpotenzial erschließen."

BBDO Live hat seinen Hauptsitz in Bonn und ist mit eigenen Büros in Berlin und München vertreten. Die Agentur beschäftigt gut 50 Mitarbeiter und wurde in den vergangenen Jahren unter anderem für Projekte ihrer Kunden Mercedes-Benz, Deutsche Post, Deutsche Telekom und Linde Material Handling ausgezeichnet. Geschäftsführer ist Dino Büscher.